Nevergreenz – Handgemachte Musik, Gitarre, Mandoline, Akkordeon …

Das musikalische Duo „Nevergreenz“

Band Nevergreez – Gitarrenmusik
Band Nevergreez – handgemachte Musik
Band Nevergreez – handgemachte Musik
Band Nevergreez – handgemachte Musik
Band Nevergreez – Duo, Feste, Kneipen, Open Air
Band Nevergreez – Bob Dylan, Neil Young, Hans Albers gesungen gespielt
Band Nevergreez – Akkustik-Musik Gitarre Akkordeon
Band Nevergreez – handgemachte Musik
previous arrow
next arrow
Slider

Willkomen bei „Nevergreenz“! Wir sind zwei Herren in den Vierzigern, die nahezu ihr ganzes Leben lang passio­niert Musik gestalten und zur Auf­führung bringen. Wir haben uns vor elf Jahren kennen­gelernt und gründeten ein Lieder­macher-Duo namens „10 vor eins“ und begannen auf kleinen Bühnen selbst­ge­schrie­bene Songs vorzutragen.

Aber weil wir es auch lieben, die Songs unserer Vorbilder wie zum Beispiel Neil Young, Bob Dylan oder Hans Albers nach­­zu­­spie­len, stampf­ten wir bald das Projekt „Never­greenz“ aus dem Boden und treten seit dem erfol­g­reich damit auf.

Was gibt es zu Hören?

Getreu nach unserem Motto „Ab­wechs­lung ist süßer als Alles“ gestal­ten wir unsere Pro­gramme sehr viel­seitig mit Liedern aus sehr unter­schied­lichen Genres.

Der geneigte Zuschauer kriegt einen Mix aus Oldies, Irish Folk­songs, Volks- und Va­gan­ten­lie­dern, etwas See­manns­garn, Country und gefühlvollen Balladen zu hören, die von uns humorvoll, aber auch die Herkunft und den Inhalt er­klärend an­mode­riert werden.

Es handelt sich also um hand­gemach­te Musik, deren Authen­zi­tät wir durch eine Vielzahl von Begleit­instru­menten heraus­kitzeln.

Welche Instrumente kommen zum Einsatz?

Wir benutzen haupt­sächlich Konzert- und Western­gi­tarren, aber oft er­klingen auch das Akkor­deon, die Mando­line, ein Banjo sowie eine Mund­har­monika.

Um die gewünschte Lautstärke und das Konzertfeeling zu gewährleisten stehen uns verschiedene Verstärker-Anlagen und Beleuch­tungs­sets zur Verfügung, die es uns ermöglichen, alles ordentlich zu beschallen bzw. zu illu­minieren.

Wo kann man unsere Konzerte erleben?

Wir können praktisch überall auftreten, wo man gute hand­gemachte Musik zu schätzen weiß. Im Laufe unserer zehnjährigen Zusammen­arbeit spielten wir auf Dorf- und Stadtteil­festen, Familien­feiern wie Hoch­zeiten, Geburts­tage oder Taufen, auf Märkten, bei Firmen­jubiläen oder Betriebs­festen, auf Kur- und Klein­kunst­bühnen, in Museen, in Kneipen und Hotels und auf Kunst­aus­stellungen. 

Kann man uns buchen?

Natürlich! Wir sind stets unter der 01774-236 204 per E-Mail über unser Kontaktformular, unter info@jenson-live.de oder auf dem Postweg für Sie erreichbar und freuen uns auf Sie.

?
Adventszeit Kinder
?
Weihnachtsprogramm Senioren